berliner-stadtplan.com

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Hinter dem Zeughaus, Berlin-Mitte

Deutsches Historisches Museum

Das Zeughaus (Waffen- und Munitionslager) gab der Straße den Namen. Im ehemaligen Zeughaus ist heute das Deutsche Historische Museum untergebracht.

Nähere Informationen: externer Link

Pei-Anbau des Deutschen Historischen Museums (2010)
Pei-Anbau des Deutschen Historischen Museums (2010) Hinter dem Zeughaus, Berlin-Mitte, Deutsches Historisches Museum
Blick auf Dom und Fernsehturm (2008) Hinter dem Zeughaus, Berlin-Mitte, Deutsches Historisches Museum
Blick auf Dom und Fernsehturm (2008)
Pei-Anbau und Deutsches Historisches Museum (2008) Hinter dem Zeughaus, Berlin-Mitte, Deutsches Historisches Museum
Pei-Anbau und Deutsches Historisches Museum (2008)
Deutsches Historisches Museum und der dazu gehörige Pei-Bau begrenzen die kleine Gasse, die lediglich Fußgängern und Radfahrern vorbehalten ist.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Hackescher Markt

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.